Liebe Gartenfreunde,

die Inzidenzwerte sinken und daher haben wir uns aufgrund der z. Zt. geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes NRW dazu entschlossen, die ausgefallene Jahreshauptversammlung am 24.07.2021 um 17.00 Uhr in unserem Vereinshaus und auf der Terrasse nachzuholen.

Wir werden die geltenden Hygienevorschriften einhalten und unsere Toiletten sowie die Tische und Bestuhlung vor der Versammlung desinfizieren. Ferner wird ausreichend Desinfektionsmittel in den Toiletten und den Räumlichkeiten aufgestellt. In Bezug auf die Abstandsregelung werden wir die Sitzplätze auf die Terrassen ausweiten. Da wir über Mikrofone verfügen, wird es hier mit der Verständigung keine Probleme geben. Für Wortmeldungen und Wahlen werden wir unsere Vorstandsmitglieder so platzieren, dass auch die Personen auf den Terrassen sich zu Wort melden oder abstimmen können.

Wie in der Gastronomie muss beim Betreten oder Verlassen der geschlossenen Räumlichkeiten ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, der auf dem Sitzplatz aber abgenommen werden darf.

Wir wissen, dass es in dieser Zeit weiterhin nicht einfach ist, sich an die Regeln zu halten und dass die ganzen Vorschriften uns allen viel abverlangen.

Trotzdem bitten wir Euch an der Versammlung teilzunehmen.

Rechtherzlich laden wir die Mitglieder ein, die seit September 2020 einen Garten übernommen haben, damit wir diese den anderen Mitgliedern vorstellen können.

Mit kleingärtnerischem Gruß
im Auftrag des Vorstandes