Frauengruppe

Im Jahre 1966 wurde die die Frauengruppe des KGV Sonnenberg eV. von einer Kleingärtnerin gegründet.

Bis heute wird sich einmal im Monat bei Kaffee und Kuchen im Vereinsheim getroffen. Es wird geplaudert, gebastelt, gebacken und gekocht. Gemeinsame Wochenendreisen dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Ob es das Brandenburger Tor, der Hamburger Michel, der Pariser Eifelturm oder die Insel Sylt ist; diese Fahrten bringen immer sehr viel Spaß.

Für gemeinsame Feste des KGV Sonnenberg steht die Frauengruppe mit ihrer Hilfe immer wieder gerne zu Verfügung.

Alle weiblichen Mitglieder unseres Vereins, sind herzlich eingeladen unserer lustigen Runde beizutreten, die Spass an gemeinsamen Aktivitäten haben.