Jahreshauptversammlung

Liebe Gartenfreunde,

aufgrund der z. Zt. geltenden Corona-Schutzverordnung des Landes NRW haben wir uns entschlossen die ausgefallene Jahreshauptversammlung am

12.09.2020 um 17 Uhr

in unserem Vereinsheim und auf den Terrassen nachzuholen.

Die Hygienevorschriften werden von uns sorgfältig eingehalten und unsere Tische und Toiletten vor der Versammlung desinfiziert. Ferner werden Desinfektionsmittel in allen Bereichen aufgestellt. In Bezug auf die Abstandsregelung werden die Sitzplätze auf den Terrassen ausgeweitet.

Wie in der Gastronomie muss beim Betreten und dem Verlassen der Räumlichkeiten ein Mund und Nasenschutz getragen werden, der am Sitzplatz abgenommen werden darf.

Wir laden alle Kleingärtner des KGV Sonnenberg (auch unsere neuen Mitglieder) rechtherzlich zu dieser Jahreshauptversammlung ein.

Mit Kleingärtnerischem Gruss

Der Vorstand